Gästebuch


Peter Bader 
22.12.2016, 07:09:18
email.png 
Vielen Dank für den netten Aufenthalt bei Ihnen. Das liebevolle Frühstücksbuffet mit selbstgemachter Marmelade, mit einer Auswahl an frischen Brötchen und einer sehr netten Bedienung war ausgezeichnet. Ja - das Kopfkissen im Bett ist etwas fest und die Fußgängerzone ist am Wochenende schon hörbar, aber dafür ist man mitten in der Stadt und hört sogar Kirchenglocken. Der Preis für eine Übernachtung ist sehr in Ordnung und man kann kostenfrei bis 1 Tag vorher stornieren. Ich empfehle sie auf jeden Fall von Herzen weiter.
Peter Bader Übernachtungen vom 17.12.-19.12.2016
peter.e.bader@t-online.de
 

Rebekka 
02.09.2016, 12:35:05
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! Kleine, aber saubere, ordentliche und funktionale Zimmer. Leider zur Strassenseite etwas laut am Morgen. Die zentrale Lage ist sehr praktisch, vom Bahnhof gut erreichbar. Zwei gute Restaurants (Italiener und Spanier) liegen in der gleichen Strasse. Das Frühstück ist echt super! Kleine feine Auswahl, selten so eine Auswahl an umfangreichen Zusätzen zum Müsli gesehenemoticon 

Manuell Hubwagen Marbex 
03.06.2016, 21:24:46
email.png 
Sehr schönes Hotel,
weiter so und liebe Grüße
.­.oooO.­..­..­..­..­..­..­..­..­.
.­..­..­(.­..­.)­..­.Oooo.­..­..­..­
.­..­..­.)­..­/.­..­..­(.­..­.)­..­..­
.­..­..­(_­/.­..­..­..­).­./­..­..­..­
.­..­..­..­..­..­..­..­(_­/.­..­..­..­
................
.... LG von Hochhubwagen Team Marbex, aus NRW =) 

Jeff Smith 
26.04.2016, 10:28:17
email.png 
über die Suchmaschine gefunden, Hotel macht nen guten Eindruck!
Werde ich ausprobieren wenn ich in Bonn bin.
 

Dr. med. Kristina Krömer 
03.09.2015, 08:08:46
sehr kleine Zimmer, aber funktional, sehr sauber, das Frühstück ist super, sogar mit selbstgemachten Marmeladen, hier wird mit Liebe auch zum Detail bewirtet, danke, komme wieder 

Christa Rosemann  
08.07.2015, 19:52:41
email.png 
Anfang Juli 2015 waren wir mit 8 Personen Gast im Beethoven Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sauber und solide eingerichtet.
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!
Super zentrale Lage. Alles ist gut zu Fuß erreichbar.
Sehr freundlicher Empfang und es gab gute Tipps für einen schönen Aufenthalt in Bonn.
Sollten wir Bonn noch einmal besuchen, sind wir gerne erneut Gäste im Beethoven Hotel.
Beste Grüße an das gesamte Team.
 

Cissy 
28.05.2015, 10:51:24
email.png 
Klein, aber sauber und functional und sehr aufmerksames Personal. Auch bei dem Frühstück ist aan alles gedacht. Die schönsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, auch für meine über 80-järige Mutter. Leider ist die Internetverbindung ziemlich träge. 

1   2   3   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8c beta by QualiFIRE, mod v0.1 by Pinoccio  


Beethoven Hotel
Bonngasse 17
53111 Bonn
Fon:  0228 - 6297520 

info@beethoven-hotel.de

Ihre unverbindliche Reservierungsanfrage
beantworten wir umgehend.

Anfrage hier mit einem Klick!



Buchen Sie hier
zum besten Preis!

 

Auswahl nach Ihren Wünschen:

- Einzelzimmer
- Doppelzimmer
- Appartment
 


Beethoven Hotel Bonn - Ihr Hotel im Herzen von Bonn. Online.